Ausflug in die Pfalz

Mit einer kleinen Gruppe von 21 Frauen starteten wir von Heppenheim Richtung Bad Kreuznach. Zuerst besuchten wir den Rotenfels von dem man einen wunderbaren Blick auf Bad Kreuznach und die Nahe hat.

Im Anschluss genossen wir ein kleines Picknick im Grünen und setzten danach unser Fahrt nach Bad Kreuznach fort. Dort erwartete uns schon ganz „nüchtern“ der Blaue Klaus, die Touristenbahn, mit der wir eine tolle Stadtführung durch das Heilbad und das Salinental erlebten.

Im Anschluss ging es mit unserem Bus weiter nach Bad Münster am Stein, dort wartete Café „Süße Ecke“ Kuchen und Kaffee auf uns. Nachdem wir uns eine Weile das kleine Städtchen angeschaut hatten, ging es auch schon wieder zurück nach Heppenheim. Es ist immer schön gemeinsam Zeit zu verbringen, wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.