Neuwahlen des Vorstandes

Am 05.10.2022 fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung Neuwahlen des Vorstandes statt. Kerstin Vogl wurde zur 1 Vorsitzenden wiedergewählt auch die Stellvertreterinnen Angelika Mußbach und Silvia Rhiem, sowie die Kassenwartin Katja Weber wurden wiedergewählt. Die Beisitzerinnen Brunhilde Keil und Karin Lulay wurden herzlichst und mit viel Beifall verabschiedet. Zu den Beisitzerinnen Anna Engelhardt, Hella Kosslick, und Irma Baumgartner wurde Ursula Schwarz dazu gewählt.

Pfarrer Thomas Meurer wurde mit einer Träne im Auge verabschiedet und Frau Silvia Schoeneck, Gemeindereferentin in St. Peter, wurde als neue geistliche Beirätin für den Zweigverein Heppenheim gewählt. Wir freuen uns eine Frau als geistliche Beirätin gewinnen zu können und bedanken uns bei Pfarrer Meurer ganz herzlich für sein offenes Ohr, seine Mithilfe bei Gottesdiensten und vieles mehr.

Der neue Vorstand bedankte sich für das entgegen gebrachten Vertrauens und freut sich auf neue Aufgaben, altbewährtes und die gemeinsame Zeit.

Herzlichen Dank sei all denen gesagt, die sich über viele Jahre im Vorstand eingebracht und ihre Zeit dem Frauenbund gewidmet haben.

Nach den Wahlen wurde wieder, wie schon länger nicht mehr, in geselliger Runde beisammengesessen und noch länger, bei einem Gläschen Federweißer geplaudert.