Besuch des Weihnachtsmarktes 2019 in Bad Wimpfen

Trotz Regen und teilweise recht stürmischen Winden konnten wir den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen genießen.

Schon vor den Führungen besichtigten wir in der Tourist Info mehrere Krippen oder ließen es uns im eigenen Tourist Info Cafe schmecken.

Die anschließenden Führungen waren sehr informativ und kurzweilig. Am Ende der Führung gab es in der „Kräuterstube“, neben tollen Erzählungen rund um Kräuter die gerne in der Weihnachtszeit aber auch Erkältungszeit genutzt werden, noch einen Kräuterschnaps und verschiedene Kräuterkekse.

So gestärkt konnten nun alle auf eigene Faust den wunderschönen Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen erkunden. Gut gelaunt fuhren wir am Abend wieder nach Hause, im Gepäck schon wieder viele Ideen für den Besuch eines Weihnachtsmarktes im nächsten Jahr.