90 Jahre KDFB Zweigverein Heppenheim

Am Samstag den 28.10.2017 feierte der KDFB Zweigverein Heppenheim sein 90jähriges Jubiläum. Im Gottesdienst, den der Frauenchor der Musikschule Heppenheim begleitete, wurde die Arbeit des Frauenbundes von unserem geistlichen Beirat Pfarrer Thomas Meurer gewürdigt und wertgeschätzt.

In der anschließenden Feier im schönen Kurfürstensaal traf man sich nach dem Gottesdienst zuerst zu einem Sektempfang. Nach der Begrüßung und den Festreden führte die 2. Vorsitzende Kerstin Vogl moderierend durch den Abend.

Sowohl der Frauenchor, als auch der Fastnachtschor begeisterte mit seinen Darbietungen.

Mit einem Glas Sekt in der einen und leckerem Fingerfood in der anderen Hand konnte man, in der Pause, die zahlreichen Foto´s aus den letzten 90 Jahren bewundern.

Zum Abschluss bot Frauenbunds Frau Christine Bauer einen Fächertanz der großen Applaus erntete.

Als man auseinanderging, war man sich einig; dies war ein gelungenes Fest und ein sehr schöner Abend.